Haustürwerbung löst Kritik aus.

Haustürwerbung, wie sie aktuell auch von der Deutschen Glasfaser in Schiffdorf betrieben wird, kritisiert Denis Ugurcu bei Facebook.

Foto: Colourbox

Cuxland

Kritik an Haustürwerbung der Deutschen Glasfaser

18. Februar 2021 // 08:30

Dass die Deutsche Glasfaser aktuell unter anderem mit Haustürwerbung in Schiffdorf auf Kundenfang geht, stößt auf Kritik.

Kritik bei Facebook

Der Schiffdorfer Denis Ugurcu, seines Zeichens CDU-Vorsitzender in der Gemeinde, hat Ende der vergangenen Woche diese Haustürwerbung in einem Facebook-Post kritisiert. Denn diese hätten dazu geführt, dass bei ihm bereits zum vierten Mal ein Mitarbeiter der Deutschen Glasfaser geklingelt und geworben habe. Obwohl er einem Vertragsabschluss schon dreimal eine Absage erteilt habe.

Wie Ugurcu seinen Post erklärt und was andere Politiker dazu sagen, lest ihr am Donnerstag in der NORDSEE-ZEITUNG.

Immer informiert via Messenger
Würdet ihr euch mit Astrazeneca impfen lassen?
974 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger