Helmut Haag aus Kührstedt schützt sich. Das hat er auch getan, als es die Maskenpflicht noch nicht gab.

Helmut Haag aus Kührstedt schützt sich. Das hat er auch getan, als es die Maskenpflicht noch nicht gab.

Foto: Schoener

Cuxland

Kunden achten beim Einkaufen auf den Sicherheitsabstand

28. April 2020 // 19:55

Sicherheitsabstände müssen sein: Die Kunden im Raiffeisenmarkt und bei „Penny“ in Bad Bederkesa achten darauf.

Eine Stichprobe

Nach Beschwerden aus der Bevölkerung zeigte eine Stichprobe am Wochenende, dass die Dinge zwischen den Regalen und vor der Kasse im Grundsatz so laufen, wie sie laufen sollen. „Ich fühle mich nicht bedrängt“, sagt Helmut Haag aus Kührstedt.

Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

8710 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram