Das Auto nach dem schweren Unfall auf der L135 zwischen Holßel und Midlum.

Das Auto nach dem schweren Unfall auf der L135 zwischen Holßel und Midlum.

Foto: Kahrs

Cuxland

L135: Frau und Kleinkinder bei Unfall verletzt

Von Peter Gassner
15. Oktober 2019 // 15:30

Auf der L135 zwischen Holßel und Midlum hat es am Dienstagvormittag einen Verkehrsunfall gegeben. Eine Frau und ihre beiden Kleinkinder wurden dabei verletzt, die 25-Jährige schwer.

Gegen Baum geprallt

Sie war in einer Rechtskurve mit ihrem Wagen nach links von der Fahrbahn abgekommen, gegen einen Baum geprallt und wieder auf die Fahrbahn zurück geschleudert worden. Die Frau musste mit technischem Gerät aus dem Auto befreit werden. Die Straße wurde voll gesperrt.

Immer informiert via Messenger
Würdet ihr euch den Corona-Impfstoff geben lassen?
1010 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger