Kai-Uwe Bielefeld im Glück: Der Landrat (Mitte) nach seiner Wiederwahl mit seiner Frau Gerlinde und neuen Cuxhavener Oberbürgermeister Uwe Santjer (SPD).

Kai-Uwe Bielefeld im Glück: Der Landrat (Mitte) nach seiner Wiederwahl mit seiner Frau Gerlinde und neuen Cuxhavener Oberbürgermeister Uwe Santjer (SPD).

Foto:

Cuxland

Landrat Bielefeld: Wiederwahl war eine "tolle Bestätigung meiner Arbeit"

Von Inga Hansen
27. Dezember 2019 // 18:03

Landrat Kai-Uwe Bielefeld ist 2019 noch mal durchgestartet. Seine Wiederwahl im Mai empfand er als "tolle Bestätigung meiner Arbeit". 

Bielefeld hat CDU-Herausforderer Berghorn mit klarer Mehrheit geschlagen

Seit 15 Jahren steht der parteilose Bielefeld an der Spitze des Landkreises Cuxhaven. Im Mai hat er seinen CDU-Herausforderer Frank Berghorn mit klarer Mehrheit geschlagen, gerade hat er die schwierigen Verhandlungen zum Doppelhaushalt 2020/2021 hinter sich.
Am Samstag blickt der 65-Jährige in der NORDSEE-ZEITUNG auf ein ereignisreiches Jahr 2019 zurück.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Thema Corona: Viele fordern eine Ende der Maskenpflicht im Handel. Wie steht ihr dazu?

1058 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger