Julia Grebe ist als CDU-Vizechefin zurück auf der politischen Bühne - will sie Landrätin werden?

Julia Grebe ist als CDU-Vizechefin zurück auf der politischen Bühne - will sie Landrätin werden?

Foto: Gehrke

Cuxland

Landratswahl 2024: Wer will, wer kann?

6. Oktober 2020 // 13:05

Die Landratswahl 2024 scheint noch weit weg zu sein - doch gibt es schon mögliche Bewerberinnen und Bewerber, die heimlich auf das Jahr blicken?

CDU hält sich bedeckt

Die Rückkehr von Julia Grebe auf die politische Bühne in der vergangenen Woche ist ein Paukenschlag gewesen. Hinter den Kulissen dürfte das auch mit einer Diskussion darüber verbunden gewesen sein, ob sie möglicherweise als Landrätin 2024 ins Rennen geht. Nach ihren Ambitionen gefragt, teilt Grebe mit: „Dazu kann ich nichts sagen“.

Wie sich die möglichen Bewerber Friedhelm Ottens (SPD) und Frank Berghorn (CDU) äußern, lest ihr auf NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
Würdet ihr euch den Corona-Impfstoff geben lassen?
1033 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger