Wenn das kein Spaß ist: "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause begrüßt Niels (30) aus der Gemeinde Wurster Nordseeküste zum Start der 14. Staffel auf dem Scheunenfest. Am 15. Oktober wird die Folge ausgestrahlt.

Wenn das kein Spaß ist: "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause begrüßt Niels (30) aus der Gemeinde Wurster Nordseeküste zum Start der 14. Staffel auf dem Scheunenfest. Am 15. Oktober wird die Folge ausgestrahlt.

Foto:

Cuxland

Landwirt Niels an Ostermontag bei "Bauer sucht Frau"

Von Lili Maffiotte
22. April 2019 // 14:32

Landwirt Niels von der Wurster Nordseeküste ist an Ostermontag bei "Bauer sucht Frau - Das große Wiedersehen" zu sehen. Die Sendung läuft um 19.05 Uhr auf RTL. 

Kein Glück mit Laura

Der Bauer hatte zuvor versucht, über die RTL-Sendung eine Freundin zu finden. Im Sommer hatte der Landwirtschaftsmeister mit Laura angebandelt, doch das hatte nicht geklappt. Am Ostermontag erzählt er nun, was sich in seinem Leben getan hat und wie es um sein Liebesleben steht.

Immer informiert via Messenger
Wie steht ihr zur Maskenpflicht in der Bremerhavener Innenstadt?
731 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger