Helmut Marschall ist froh und dankbar: In seinem Briefkasten steckte ein Briefumschlag mit 1000 Euro.

Helmut Marschall ist froh und dankbar: In seinem Briefkasten steckte ein Briefumschlag mit 1000 Euro.

Foto: Schoener

Cuxland

Langen: Anonyme Spende über 1000 Euro steckt im Briefkasten

11. Dezember 2020 // 08:30

Die Freude in Langen ist groß: Ein anonymer Spender hat der Stiftung Esra für behinderte Kinder 1000 Euro geschenkt. Vorsitzender Helmut Marschall ist dankbar.

Geld kommt gerade recht

„Das ist mir in den vergangenen 15 Jahren noch nicht passiert“, sagt der pensionierte Pastor aus Langen. Das Geld könne man gut gebrauchen.

Was Helmut Marschall noch zur Spende sagt und welche Wohltäter es in den vergangenen Jahren gab, lest ihr auf norderlesen.de.

Immer informiert via Messenger
Welches Wort ist für euch das Unwort des Jahres?
654 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger