Dort, wo noch vor wenigen Monaten das griechische Restaurant „Kalimera“ beheimatet war, soll es schon bald wieder Gastronomie geben. Foto Schoener

Dort, wo noch vor wenigen Monaten das griechische Restaurant „Kalimera“ beheimatet war, soll es schon bald wieder Gastronomie geben. Foto Schoener

Foto: Schoener

Cuxland

Langen: Im Lindenhof-Zentrum tut sich wieder was

4. Februar 2021 // 09:00

Im Lindenhof-Zentrum in Langen werden leerstehende Gewerbe-Immobilien voraussichtlich in Kürze wieder mit Leben erfüllt werden.

Gespräche dauern an

Ein Gastronom aus Bremerhaven - er will namentlich nicht genannt werden - ist im Gespräch mit den Eigentümern, um das ehemalige griechische Restaurant „Kalimera“ und das Eis-Café zu übernehmen. Die Eigentümer bestätigen entsprechende Gespräche.

Was noch geplant ist im Lindenhof-Zentrum in der Ortsmitte von Langen, lest ihr am Donnerstag in der Nordsee-Zeitung.

Immer informiert via Messenger
Würdet ihr euch mit Astrazeneca impfen lassen?
795 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger