Rund um die Krabbe dreht sich im Ferienprogramm beispielsweise alles am 9. Juli am Museum für Wattenfischerei in Wremen.

Rund um die Krabbe dreht sich im Ferienprogramm beispielsweise alles am 9. Juli am Museum für Wattenfischerei in Wremen.

Foto: Foto: Wagner/dpa

Cuxland

Langeweile in den Ferien? Die Gemeinde Wurster Nordseeküste hilft!

Von Kristin Seelbach
12. Juni 2019 // 09:00

Sechs lange Wochen Sommerferien können für Kinder ganz schön langweilig werden. Doch die Gemeinde Wurster Nordseeküste hat die Lösung. In seinem Ferienprogramm bietet der Gemeindejugendring gleich 68 verschiedene Aktionen.

Sport und Kultur

Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Von Kunst über Sport bis hin zu einer Schwimmbad-Disco. Neu dabei ist unter anderem ein Schnuppertag im Golfclub "Hohe Klint" in Cuxhaven. Aber auch Wissenswertes rund um Krabben, Milch oder das Wattenmeer wird geboten.

Mehr Infos im Netz

Angemeldet werden können Kinder hier. Auf der Seite gibt es auch weitere Infos und das gesamte Programm inklusive Preise zum Nachlesen. Noch bis 26. Juni läuft die Anmeldefrist.

Immer informiert via Messenger
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1383 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger