Vor dem Wesertunnel ist ein Lastwagen liegengeblieben.

Vor dem Wesertunnel ist ein Lastwagen liegengeblieben.

Foto: Polizei

Cuxland
Wesermarsch
Auto & Verkehr

Lastwagen vor Wesertunnel liegengeblieben

Von nord24
17. April 2020 // 15:10

Am frühen Freitagnachmittag ist ein Lastwagen auf der B437 zwischen der Anschlussstelle Stotel und dem Weertunnel liegengeblieben.

15 Uhr ist alles wieder frei

Derzeit komme es laut Polizei zu Verkehrsbehinderungen. Der Lastwagen war in Fahrtrichtung Wesermarsch liegengeblieben. Die Straßenmeisterei übernahm die Verkehrslenkung. Die Behinderungen dauerten an, bis Lastwagen geborgen war, so die Polizei. Gegen 15 Uhr war die Straße wieder frei.

Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

7738 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram