Clemens Bittlinger (rechts) und seine Musiker treten meistens in Kirchen auf.

Clemens Bittlinger (rechts) und seine Musiker treten meistens in Kirchen auf.

Foto: pr

Cuxland

Liedermacher Bittlinger spielt in Beverstedter Kirche

22. August 2020 // 18:10

2018 gastierte der bekannte Liedermacher und Pfarrer Clemens Bittlinger bereits im Kirchenkreis Wesermünde. Jetzt kommt er nach Beverstedt.

Konzertort: Kirche in Beverstedt

Am Sonnabend, 19. September 2020, tritt er mit weiteren Musikern und dem Programm „Atem – Klang der Seele“ auf. Als Konzertort bietet sich die größte Kirche im Kirchenkreis, die Fabian- und Sebastian-Kirche in Beverstedt, an.

Zwei Konzerte

Aufgrund der derzeitigen Hygieneverordnungen wird es an dem Tag zwei Aufführungen des Konzertes geben. Jeweils 100 Karten stehen pro Konzert zur Verfügung. Das erste beginnt um 18 Uhr, das zweite um 20.15 Uhr.

Orgel, Saxophon und Stimme

Clemens Bittlinger und seine Musiker treten meist in Kirchen auf. Der Titel des Konzertes „Atem – Klang der Seele“ beschreibt die Gemeinsamkeit von Orgel, Saxophon und Stimme.

Hier gibt es Karten

Karten können unter Tel. 04745/7834100 oder per E-Mail an sup.wesermuende@evlka.de zur Abholung und Bezahlung an der Abendkasse reserviert werden.

Immer informiert via Messenger
Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?
1777 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger