Überfall auf einen Lieferdienst-Mitarbeiter in Cuxhaven.

Überfall auf einen Lieferdienst-Mitarbeiter in Cuxhaven.

Foto: dpa (Symbolfoto)

Cuxland
Blaulicht

Lieferdienst-Mitarbeiter in Cuxhaven überfallen

29. März 2021 // 12:47

Ein unbekannter Mann hat in Cuxhaven den Mitarbeiter eines Lieferdienstes (19) mit einem Messer bedroht und beraubt.

Lieferdienst-Mitarbeiter muss sein Portemonnaie abgeben

Der Vorfall ereignete sich laut Polizei am Sonntagabend gegen 20.30 Uhr im Bereich Freiherr-vom-Stein-Straße/Einmündung Eduard-Karstens-Weg. Der 19-Jährige wollte gerade eine Bestellung ausliefern, als der Unbekannte auftauchte und das Messer zog. Der Lieferdienst-Mitarbeiter gab dem Mann sein Portemonnaie. Dann verschwand der Täter.

Ermittler hoffen auf Hinweise

Die Polizei hofft nun bei den Ermittlungen auf Hinweise aus der Bevölkerung. Der Unbekannte soll etwa 1,80 Meter groß gewesen sein. Er war dunkel bekleidet und trug auch ein dunkles Basecap. Die Ermittler sind unter der Telefonnummer 04721/5730 zu erreichen.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kanzler/Kanzlerin werden?
987 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger