In Lintig hat ein Geschirrspüler gebrannt.

In Lintig hat ein Geschirrspüler gebrannt.

Foto: Bernd Wüstneck/dpa

Cuxland
Blaulicht

Lintig: Geschirrspüler steht in Flammen

15. März 2021 // 21:27

In Lintig hat am Montagabend ein Geschirrspüler gebrannt. Die Feuerwehr musste zur Straße Am Langen Ort ausrücken.

Wohnung wird entraucht

Der Alarm ging gegen 17.50 Uhr ein. Der brennende Geschirrspüler stand nach Angaben der Feuerwehr in der Küche einer Wohnung. Zwei Einsatzkräfte unter Atemschutz konnten das Gerät zügig ablöschen und ins Freie bringen. Anschließend wurde die Wohnung mit einem Hochleistungslüfter entraucht.

Brandursache noch unklar

Am Einsatz beteiligt waren Einsatzkräfte der Feuerwehren Lintig, Bad Bederkesa und Meckelstedt. Die Brandursache war zunächst noch unklar.

Immer informiert via Messenger
Spart ihr durch den Lockdown Geld?
870 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger