In der RTL2-Liebesvilla sind Gesichtsmasken sehr gefragt. Luca aus Debstedt hat hier allerdings eine Torte ins Gesicht bekommen.

In der RTL2-Liebesvilla sind Gesichtsmasken sehr gefragt. Luca aus Debstedt hat hier allerdings eine Torte ins Gesicht bekommen.

Foto: RTL2

Cuxland

„Love Island“: Hat Debstedter Luca jetzt die Torte im Gesicht?

17. September 2020 // 23:45

Neues vom Debstedter Luca bei der RTL2-Show „Love Island“: Nachdem er sich von Nathalia getrennt hat, scheint diese ihn aber immer noch zu wollen.

Luca ist wieder als Single unterwegs

Nach der „Paarungszeremonie“ vom Mittwochabend ist Luca (24) wieder als Single in der RTL2-Liebesvilla unterwegs. Keine der Damen hat ihn als Partner gewählt. Nathalia (27), mit der Luca zuvor „vercouplet“ gewesen ist, hat sich nun einen Kölner geschnappt. Tobias (30), Berufskraftfahrer.

Chemie mit Nathalia stimmt nicht

Die Wahl war nicht überraschend, schließlich hatte Luca Nathalia zuvor eröffnet, dass die Chemie zwischen beiden nicht für eine Beziehung stimmt.

Brasilianerin hängt noch an Luca

Doch Tobias hat es nicht leicht mit der Brasilianerin. Die lässt nämlich immer wieder raushängen, dass ihr Herz noch bei Luca ist.

Nur als Paar vor dem Aus geschützt

Für Luca wird es aber jetzt eng, wenn er die RTL2-Kuppelshow gewinnen will. Denn nur als Paar ist man vor dem Auszug aus der Villa geschützt. Am Ende könnte er, wie bei einem Spiel in der aktuellen Folge, die Torte im Gesicht haben.

Immer informiert via Messenger
Wie feiert ihr in diesem Jahr Halloween?
417 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger