Mann auf weißem Sessel, daneben eine Frau

Nachricht aus der Heimat: Luca freut sich über Post von seinem Bruder Lais und seinem Kumpel René.

Foto: RTLZWEI, ITV Studios Germany

Cuxland

„Love Island“: Luca aus Debstedt liegt mit Henrik im Clinch

15. September 2020 // 00:00

Luca hat Zoff mit Henrik. Und auch mit seiner Partnerin Nathalia könnte es besser laufen. Es ist mächtig was los in der RTL2-Liebesvilla auf Mallorca.

Luca warnt Aurelia

Schluss mit Friede, Freude, Eierkuchen: Unser Luca aus Debstedt und sein „Love Island“-Mitstreiter Henrik liegen im Cinch. Warum? Weil Henrik beim Kuss-Spiel mit zu viel Zunge und Engagement alle Mädels geküsst hat. Das fand Luca nicht so toll und hat Henriks Partnerin Aurelia daraufhin gewarnt. Sie solle vorsichtig sein mit Henrik.

Henrik sagt Luca den Kampf an

Das bleibt Henrik nicht verborgen und er ist stinksauer auf den 24-jährigen Debstedter. Dann ätzt er heftig gegen Luca. „Der Typ wird hier keine schöne Zeit mehr haben. Der wird mich von einer ganz anderen Seite kennenlernen.“

Nathalia zweifelt an Beziehung mit Luca

Auch in Sachen Beziehung mit Nathalia sah es schon besser aus für Luca. Die 27-jährige Brasilianerin ist sich nicht mehr sicher, ob Luca der richtige Mann an ihrer Seite ist.

Drei neue Mädels, zwei neue Jungs

Und dann das: RTL2 hat drei Jungs (Henrik, Marc und Josua) zum sogenannten Glamping (glamouröses Camping) geschickt. Und drei neue Mädels gleich hinterher. Gleichzeitig durften in der Villa zwei neue Jungs einziehen – das riecht nach ordentlichem Gefühlschaos.

Immer informiert via Messenger

Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?

1120 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger