Luca und Melina sind nach der ersten Folge ein Paar.

Luca und Melina sind nach der ersten Folge ein Paar.

Foto: RTL2

Cuxland

Corona bei Love Island - Luca aus Debstedt schnappt sich Melina

1. September 2020 // 16:00

Der Startschuss für die neue Staffel der RTL2-Kuppel-Show „Love Island“ ist gefallen – mittendrin im Liebesgetümmel: Luca, 24 Jahre, aus Debstedt.

Einzug in die Luxusvilla

Mit lautem Gejuchze und Gekreische ziehen zuerst die Mädels ein. Und sind begeistert von der Luxusvilla auf Mallorca. Dort sollen sich die Kandidatinnen und Kandidaten zu Paaren zusammentun - und im besten Fall zusammenbleiben und sich 50.000 Euro Preisgeld sichern.

Kurze Enttäuschung für Luca

Als erster Mann wird Luca den vier Damen vorgestellt – und erlebt erstmal eine kleine Schlappe. Denn keine der Damen tritt nach vorne, um sich Luca als Partner zu schnappen. Doch der ehemalige Animateur nimmt es gelassen, hat dann selbst die Wahl. Die fällt auf die 23-jährige Melina („Ich bin etwas kompliziert“).

Erste gemeinsame Nacht

Doch geht das gut? Nach vorsichtiger Annährung und schüchternen Gesprächen verbringen beide schließlich ihre erste Nacht zusammen in einem Bett. Gibt es vielleicht eine Chance für die Liebe? Forsetzung folgt, heute 22.15 Uhr auf RTL2.

Moderatorin hat Corona

Nicht dabei sein wird Moderatorin Jana Ina Zarella. Sie wurde am Montag positiv auf Corona getestet und wird durch Cathy Hummels ersetzt.

Immer informiert via Messenger
Wie feiert ihr in diesem Jahr Halloween?
464 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger