In Loxstedt wurde ein Fußgänger von einem Lkw angefahren.

In Loxstedt wurde ein Fußgänger von einem Lkw angefahren.

Foto: Henning Kaiser/dpa

Cuxland

Loxstedt: Fußgänger nach Unfall mit Lkw in Lebensgefahr

Von nord24
6. September 2020 // 11:32

Ein 47-jähriger Mann ist am Freitagabend in Loxstedt von einem Lkw angefahren worden und hat sich dabei lebensgefährliche Verletzungen zugezogen.

Der Lkw-Fahrer war gegen 19 Uhr im Hohe-Lieth-Weg unterwegs, wo er mit seinem Sattelzug kurz anhielt. Als er wieder anfuhr übersah er den Fußgänger und erwischte diesen bei geringer Geschwindigkeit. Der Mann fiel allerdings so zu Boden, dass er sich dabei die schweren Verletzungen zuzog.

Immer informiert via Messenger
OSC oder Verband - wer liegt richtig?
854 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger