In Loxstedt wird der Besitzer eines elektrischen Krankenfahrstuhls gesucht.

In Loxstedt wird der Besitzer eines elektrischen Krankenfahrstuhls gesucht.

Foto: Patrick Seeger/dpa (Symbolfoto)

Cuxland
Blaulicht

Loxstedt: Junge Männer klauen Krankenfahrstuhl

Von nord24
8. Juli 2020 // 12:05

Zwei junge Männer haben am Sonntagabend einen elektrischen Krankenfahrstuhl am Loxstedter Bahnhof geklaut. Nach Angaben der Polizei machten sie damit eine Spritztour auf der Bahnhofstraße. Doch der Spaß hatte schnell ein Ende. Die Polizei konnte die Männer stoppen.

Loxstedt: Eigentümer des Krankenfahrstuhls unbekannt

Doch nun stellt sich die Frage: Wem gehört der Krankenfahrstuhl? Der Eigentümer hat sich noch nicht gemeldet. Bei dem Gerät handelt es sich um schwarzes Modell der Marke Vermeiren, so die Polizei in einer Mitteilung. Das hintere linke Rücklicht ist mit Textilband festgeklebt. Hinweise zum Eigentümer nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 04706/9480 entgegen.

Immer informiert via Messenger
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1517 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger