Über zwei neue Medaillen kann sich die neunjährige Mara aus Schiffdorf freuen.

Über zwei neue Medaillen kann sich die neunjährige Mara aus Schiffdorf freuen.

Foto: Seelbach

Cuxland

Maras Füße wollen nur tanzen

Von Kristin Seelbach
17. Oktober 2019 // 16:00

Still zu sitzen ist nicht Mara Skrodolies' Ding. Die neunjährige Schiffdorferin hat Hummeln im Hintern und steckt voller Energie. Die sie bevorzugt auf der Bühne auslebt. Und dabei so viel Talent beweist, dass sie jetzt sogar Deutsche Meisterin im Video–Clip–Dancing geworden ist und sich über einen zweiten Platz im Dance–Hall freuen kann. 

Beginn mit vier Jahren

Seit sie vier Jahre alt ist, tanzt die Schülerin mit Begeisterung. Zweimal pro Woche trainiert sie mit Trainer Michele Cantanna in einem Bremer Tanzstudio. Vor großen Auftritten oder Meisterschaften kommen auch schon einmal ein paar extra Stunden dazu.

Auftritt im Musikvideo

Das Training lohnt sich: Mara war Anfang des Jahres unter anderem im Internet im Musikvideo mit der Countrysängerin Ann Doka aus Bremen zu sehen, stand auch für die Tanzshow "Freakshow" auf der Bühne. Mit der Teilnahme an den jetzigen Meisterschaften kommen weitere Highlights in der noch jungen Tanzkarriere der Schülerin dazu.
Wie sie die Meisterschaften erlebt hat, lest ihr am Freitag in der NORDSEE-ZEITUNG.
 

Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

5602 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram