Hannover,  Mark Foster singt mit Chor einen Song in der Kreuzkirche  (Foto: Frank Wilde)

Hannover, Mark Foster singt mit Chor einen Song in der Kreuzkirche (Foto: Frank Wilde)

Foto: Sebastian Willnow/dpa

Cuxland
Promis

Mark Forster flasht Trachtenchor aus Cuxhaven

Von nord24
15. November 2016 // 07:00

Der Trachtenchor "Sohl'nborger Büttpedder" aus Cuxhaven hat bei einem Gewinnspiel von Radio Antenne mitgemacht und ein Treffen mit Mark Forster gewonnen. Gemeinsam haben sie eine exklusive Version von Forsters neuem Hit "Chöre" aufgenommen. 

Eine Cappy, viele Trachtenhauben

Der Start war zwar etwas holprig, aber dennoch hat Ulrike Staufenbiel, Vorsitzende des Trachtenchors, die Zusammenarbeit mit dem Chartstürmer als sehr "entspannt" und "locker" beschrieben: "Wir konnten es am Anfang gar nicht glauben. Auf einmal stand er vor uns. Ich glaube ihm ging es ähnlich." Forster ist ein sehr nahbarer Mensch, aber vielleicht waren es am Anfang einfach zu viele Trachtenhauben für ihn, wie Staufenbiel scherzhaft mitgeteilt hat. Musik von Mark Forster:

Gibt es sogar eine weitere Zusammenarbeit mit Mark Forster?

Nochmal mit Forster aufzutreten, wäre für den Chor eine große Freude: "In drei Jahren werden die Büttpedder 50. Es wäre schön, wenn wir Mark dann wiedersehen." Wie das Management den Büttpeddern sagte, sei dieser Wunsch sogar realisierbar - sofern es zeitlich passt. Internet-Tipp: Radio Antenne berichtet über das Treffen von Trachtenchor und Mark Forster Noch mehr Musik von Mark Forster:

Diese Artikel könnten dich auch interessieren
Immer informiert via Messenger
Wie feiert ihr in diesem Jahr Halloween?
663 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger