Ein Mountainbiker wurde in Hemmoor schwer verletzt.

Ein Mountainbiker wurde in Hemmoor schwer verletzt.

Foto: Sebastien Nogier/dpa (Symbolfoto)

Cuxland
Blaulicht

Mountainbiker kracht gegen Laster

28. April 2021 // 14:21

Schwerer Unfall in Hemmoor: Ein 18-Jähriger ist mit seinem Mountainbike gegen einen Laster gekracht.

Mountainbiker hat den Laster wohl übersehen

Der Unfall passierte laut Polizei am Dienstag gegen 18.45 Uhr auf der Industriestraße in Hemmoor. Der junge Mann hatte den am Straßenrand abgestellten Laster wohl übersehen.

Rettungshubschrauber kommt zum Einsatz

Die Folgen des Unfalls waren schlimm: Der 18-Jährige zog sich schwere Verletzungen zu. Mit einem Rettungshubschrauber wurde er in eine Klinik geflogen.

Immer informiert via Messenger
Soll es Freiheiten für Geimpfte geben?
523 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger