Jule (8) greift für die neue Mensa zur Mauerkelle.

Jule (8) greift für die neue Mensa zur Mauerkelle.

Foto: Leuschner

Cuxland

Neue Mensa entsteht in Wremen

Von Heike Leuschner
26. Juni 2019 // 08:00

Etwa ein Dreivierteljahr müssen sich die Schüler der Tjede-Peckes-Grundschule in Wremen noch gedulden, bis dort die neue Mensa steht. Nun wurde der Grundstein gelegt.

Arbeiten seit Mai

Angefangen haben die Arbeiten an der Mensa bereits vorher: Im Mai wurde die Baugrube ausgehoben. Inzwischen sind auch die Fundamente geschüttet und die Sohlplatte eingesetzt. Die Hochbauarbeiten laufen.
Was die Schüler zu dem Bauprojekt sagen und was sie sich in der neuen Mensa wünschen, lest ihr am Mittwoch in der NORDSEE-ZEITUNG.

Immer informiert via Messenger
Der BFV hält an der Strafe für den OSC Bremerhaven wegen Nicht-Antretens fest. Richtig so?
514 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger