An der Sellstedter Kita soll ein Mitarbeiterraum angebaut werden. Doch bisher konnten sich Politik und Verwaltung nicht auf eine Variante einigen.

An der Sellstedter Kita soll ein Mitarbeiterraum angebaut werden. Doch bisher konnten sich Politik und Verwaltung nicht auf eine Variante einigen.

Foto: Seelbach

Cuxland

Noch keine Einigung für Anbau an die Kita in Sellstedt

23. September 2020 // 08:00

Das Warten geht weiter. Noch immer konnten sich Politik und Verwaltung nicht auf eine Variante für den Anbau an der Kita Sellstedt einigen.

Personal braucht mehr Platz

Weil die Zahl der Kinder und Mitarbeiter in der Kita Sellstedt stetig steigt, nimmt auch der Platzbedarf für das Personal zu. Deshalb sollen an die Einrichtung Mitarbeiterräume angebaut werden. Darüber sind sich Politik und Verwaltung einig.

Keine Einigung auf Bauvariante

Doch auf eine Bauvariante konnten beide Seiten sich bisher noch nicht einigen. Auch in der jüngsten Bauausschusssitzung musste eine Entscheidung vertagt werden.

Immer informiert via Messenger
Wie feiert ihr in diesem Jahr Halloween?
278 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger