An der Wurster Nordseeküste ist ein Rindvieh aus einem Stall in Nordholz gestohlen worden.

An der Wurster Nordseeküste ist ein Rindvieh aus einem Stall in Nordholz gestohlen worden.

Foto: Symbolfoto Colourbox

Cuxland

Nordholz: Bulle aus Stall verschwunden

Von Lili Maffiotte
19. April 2017 // 17:45

Es fiel erst auf, als der Tierbestand durchgezählt wurde: Am Dienstagmorgen fehlte in einem Stall in Nordholz ein etwa zweieinhalb Jahre alter Bulle. Wann genau das Tier aus dem Stall an der Wanhödener Straße verschwunden ist, lässt sich noch nicht sagen. 

Zeugen gesucht

Zeugen, die Angaben zu dem verschwundenen Rindvieh machen können, werden gebeten, sich an die Polizei in Nordholz (Telefon: 04741 / 181930) oder in Cuxhaven zu wenden (Telefon: 04721 / 5730).

Immer informiert via Messenger

Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?

1253 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger