Auf der L 135 hat sich ein Unfall ereignet. Sechs Personen wurden leicht verletzt.

Auf der L 135 hat sich ein Unfall ereignet. Sechs Personen wurden leicht verletzt.

Foto: Lothar Scheschonka

Cuxland
Blaulicht

+++Update+++ L 135 nach Unfall wieder frei

Von nord24
11. August 2020 // 16:01

Am Dienstagnachmittag hat sich auf der L 135 im Bereich Nordholz ein Autounfall ereignet. Die L 135 war kurzzeitig voll gesperrt, dann halbseitig. Seit 17.35 Uhr ist sie wieder frei.

Beim Abbiegen übersehen

Ein Autofahrer war gegen 15.09 Uhr aus Midlum Richtung Nordholz auf der L 135 unterwegs und wollte nach links in die Straße Hinter der Lieth abbiegen. Dabei übersah er den Gegenverkehr und es kam zum Frontalzusammenstoß. Alle vier Insassen des abbiegenden Autos sowie die zwei Insassen des anderen Autos wurden nach derzeitigem Ermittlungsstand leicht verletzt. Die Straße musste kurzzeitig gesperrt werden. Seit 17.35 Uhr ist die Straße wieder frei.

Immer informiert via Messenger

Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?

1265 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger