Mit 93 und 95 Jahren haben sich Hildgund Prohl und Reinhard Steinfeldt das Jawort in Cuxhaven gegeben.

Mit 93 und 95 Jahren haben sich Hildgund Prohl und Reinhard Steinfeldt das Jawort in Cuxhaven gegeben.

Foto: Tiedemann/CN

Cuxland

Online hat's gefunkt: Ü-90-Paar heiratet in Cuxhaven

Von nord24
3. Februar 2018 // 13:00

Liebe kennt kein Alter: Mit 93 und 95 Jahren haben sich am Freitag Hildgund Prohl und Reihnhard Steinfeldt in Cuxhaven das Jawort gegeben.

Seit acht Jahren in wilder Ehe

Vor acht Jahren verliebten sich die Senioren online auf einem Dating-Portal. Es funkte sofort kräftig zwischen den beiden und sie verliebten sich schnell. Lange Zeit lebten beide in Dorum, doch jetzt wohnen sie gemeinsam im Seniorenzentrum Altenwalder Chaussee in Cuxhaven.

Ein ganz besonderes Ja-Wort

Am Freitag gab sich das Ü-90-Paar im Seniorenheim das Ja-Wort. Nicht nur für das Paar, Familie und Freunde - auch für den Standesbeamten Kai Thomas war das ein ganz besonderer Tag. (ja)

Immer informiert via Messenger
​Welcher Bremerhaven-Song ist der Beste?
754 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger