Die Premiere des Open-Air-Kinos in Sellstedt im vergangenen Sommer war ein Renner: Über 200 Rocky-Horror-Fans feierten den Film.  Foto Archiv

Die Premiere des Open-Air-Kinos in Sellstedt im vergangenen Sommer war ein Renner: Über 200 Rocky-Horror-Fans feierten den Film. Foto Archiv

Foto:

Cuxland

Open-Air-Kino in Sellstedt

Von Inga Hansen
2. Juni 2016 // 07:00

Open-Air-Kino veranstaltet der Heimatverein Sellstedt am Freitag, 17. Juni, 22 Uhr am Heimathaus. Den Film können die Leser der NORDSEE-ZEITUNG auswählen. Zur Wahl stehen:  "Manche mögen‘s heiß“ von Billy Wilder, "Harold und Maude" von Hal Ashby sowie "Das Leben des Brian" von Monty Python.

NZ-Leser können Film auswählen

Bis Sonntag, 5. Juni, 24 Uhr können die Kino-Fans abstimmen, welchen der drei Filme sie sehen möchten. Es gibt zwei Möglichkeiten, den Wunsch loszuwerden, per Telefon oder per E-Mail. Wer  0 47 03/92 10 36 4 wählt, kann dort nach der kurzen Ansage seinen Wunschfilm nennen. Der Anruf kostet keine zusätzlichen Gebühren. Die E-Mail-Adresse lautet: kultkino@gmx.de.

Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1197 abgegebene Stimmen
Immer informiert via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger