Flögelns Ortsbürgermeister Claus Seebeck (vorne) und seine Familie auf dem Radweg zwischen Flögeln und Bad Bederkesa.

Flögelns Ortsbürgermeister Claus Seebeck (vorne) und seine Familie auf dem Radweg zwischen Flögeln und Bad Bederkesa.

Foto: Schoener

Cuxland

Ortsbürgermeister eröffnet Radweg mit Familienausflug

5. Mai 2020 // 16:13

Gewünscht haben ihn sich die Bürger schon lange, doch jetzt ist er fertig: der Radweg entlang der K 18 zwischen Flögeln und Bad Bederkesa. Er ist 3,3 Kilometer lang und hat rund eine Million Euro gekostet.

Hin und zurück

Da offizielle Erföffnungen in Corona-Zeiten ausbleiben müssen, nahm Flögelns Ortsbürgermeister Claus Seebeck den Radweg auf seine Weise offiziell in Betrieb. Gemeinsam mit seiner Familie radelte er auf der Trasse nach Beers und zurück.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Thema Corona: Viele fordern eine Ende der Maskenpflicht im Handel. Wie steht ihr dazu?

975 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger