Volltreffer-Tour: RTL will voraussichtlich auch das Heimathaus in Wachholz besuchen.

Volltreffer-Tour: RTL will voraussichtlich auch das Heimathaus in Wachholz besuchen.

Foto: Jan Ehlers

Cuxland

RTL Nord live zu Gast in Beverstedt

Von Jens Gehrke
1. Juli 2019 // 19:00

RTL Nord besucht für seine „Volltreffer-Tour“ am Dienstag, 2. Juli, die Gemeinde Beverstedt. Der Sender porträtiert das Dorf und seine Menschen, sucht lokale Geschichten und interessante Persönlichkeiten.

Livesendung am Dienstag ab 18 Uhr

Zu sehen sind die Beiträge, die dabei entstehen, in der Sendung mit Moderatorin und Reporterin Kim Friedrichs. Sie wird am Dienstag zwischen 18 und 18.30 Uhr (bei RTL) live aufgenommen und ausgestrahlt.

Gäste sind willkommen

Wer möchte, kann gerne bei der Live-Aufzeichnung ab 18 Uhr vor Ort kommen, sollte aber schon eine halbe Stunde vorher da sein. Wo genau das sein wird, entscheidet sich erst am Sendetag (vermutlich am Heimathaus in Wachholz). Mehr Infos findet ihr hier. Tipps können per Mail an zuschauer@rtlnord.de geschickt werden.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Wie schlägt sich Werder Bremen im ersten Relegationsspiel gegen den 1. FC Heidenheim?

474 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger