Ein schwedischer Radfahrer wollte auf der Autobahn 27 durchstarten - bis nach Portugal.

Ein schwedischer Radfahrer wollte auf der Autobahn 27 durchstarten - bis nach Portugal.

Foto: Büttner/dpa

Cuxland
Kurios

Radfahrer will auf der A27 nach Portugal

Von nord24
30. November 2016 // 14:00

Ein Verkehrsteilnehmer meldete der Polizei gestern Mittag einen Fahrradfahrer an der Anschlussstelle Altenwalde auf dem Autobahnzubringer zur A27.

Alter Schwede verfährt sich

Vor Ort trafen die Beamten einen 66-jährigen Schweden an. Der sagte, dass er auf dem Weg nach Portugal sei und nicht gewusst habe, dass dieser Weg auf die Autobahn führe. Die Polizeibeamten fuhren den Mann zur Landesstraße und er radelte gen Süden davon.
Mehr Nachrichten und Geschichten aus dem Landkreis Cuxhaven gibt es hier.

Immer informiert via Messenger
Weihnachten steht vor der Tür. Wie genießt ihr euren Klaben am liebsten?
140 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger