Investition ins eigene Zuhause. Marc Burkhardt von Behrens Raumausstattung verzeichnet eine große Nachfrage nach hochwertigen Produkten fürs eigene Heim.

Investition ins eigene Zuhause. Marc Burkhardt von Behrens Raumausstattung verzeichnet eine große Nachfrage nach hochwertigen Produkten fürs eigene Heim.

Foto: Bohn

Cuxland

Raumausstatter Behrens: Schönes Zuhause ist gefragt

6. Mai 2021 // 10:00

Nicht erst seit der Corona-Pandemie ist den Menschen ein schönes Zuhause wichtig. Raumausstattung Behrens wächst trotz der Krise.

„Der Trend, das eigene Zuhause so aufzuwerten, so dass man sich dort richtig wohl fühlt, ist schon vor der Pandemie deutlich zu spüren gewesen“, sagt Burkhardt. Terrassendächer, Pergola-Markisen, der gesamte Bereich „Outdoor Living“ sei immer gefragter geworden.

Jüngere Zielgruppe in den Blick genommen

Doch das ist nicht alles. Behrens hat selbst viel dafür getan, damit auch in diesen Zeiten die Erfolgsgeschichte des Unternehmens weitergeschrieben werden konnte. Der Handwerksmeister und Geschäftsführer hat geschickt investiert und eine jüngere Zielgruppe in den Blick genommen. (znn)

Wie das gelungen ist und warum jetzt sogar Mitarbeiter gesucht werden, lest ihr schon jetzt auf NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
​Welcher Bremerhaven-Song ist der Beste?
1578 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger