Mit Spezialwerkzeug musste die Feuerwehr Schiffdorf am Donnerstag ausrücken, um zwei Jungs zu befreien, die sich in einem Keller eingesperrt hatten.

Mit Spezialwerkzeug musste die Feuerwehr Schiffdorf am Donnerstag ausrücken, um zwei Jungs zu befreien, die sich in einem Keller eingesperrt hatten.

Foto: Feuerwehr Schiffdorf

Cuxland
Blaulicht

Schiffdorf: Eingesperrt im Heizungskeller - Feuerwehr befreit zwei Jungen

Von nord24
21. August 2020 // 07:15

Zwei Jungen hatten sich am Donnerstagabend im Heizungskeller eines Hauses in Schiffdorf eingesperrt. Der Schlüssel brach ab - und die beiden saßen fest. Die Ortsfeuerwehr Schiffdorf musste ausrücken und befreite die beiden.

Jungs wohlauf

Gegen 19.12 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert. Die Kinder hatten Verstecken gespielt und den Heizungskeller für ein gutes Versteck empfunden. Doch der Schlüssel brach ab und die Feuerwehr musste mit Spezialwerkzeug ausrücken. Den Jungs geht es gut. Am Einsatz waren insgesamt 17 Kameraden der Ortsfeuerwehr Schiffdorf beteiligt.

Immer informiert via Messenger

Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?

1041 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger