Unbekannte Täter wollten einen Kassenautomaten in Schiffdorf knacken.

Unbekannte Täter wollten einen Kassenautomaten in Schiffdorf knacken.

Foto: Nicolas Armer/dpa (Symbolfoto)

Cuxland
Blaulicht

Schiffdorf: Unbekannte wollen Kassenautomat knacken

Von nord24
16. Juni 2020 // 12:11

Unbekannte Täter haben versucht, am Dienstag gegen 3 Uhr den Kassenautomaten einer Tankstelle in Schiffdorf aufzubrechen. Doch sie kamen nicht ans Ziel.

Aufhebeln des Kassenautomaten klappt nicht

Nach Angaben der Polizei hatten die Täter zwar die optische und akustische Alarmanlage manipulieren können, doch das Aufhebeln des Automaten klappte nicht. Die Unbekannten flüchteten daraufhin ohne Beute. Allerdings entstand am Automaten ein Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Wie schlägt sich Werder Bremen im ersten Relegationsspiel gegen den 1. FC Heidenheim?

269 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger