Bei einem Autounfall im Landkreis Cuxhaven ist eine Frau schwer verletzt worden.

Bei einem Autounfall im Landkreis Cuxhaven ist eine Frau schwer verletzt worden.

Foto: Symbolfoto: Scheschonka

Cuxland

Schlimmer Unfall im Cuxland: Autofahrerin kracht gegen Baum

Von Christoph Käfer
19. April 2017 // 18:58

Bei einem Verkehrsunfall ist eine Autofahrerin im Landkreis Cuxhaven schwer verletzt worden.

Frau kommt von Fahrbahn ab

Die 58 Jahre alte Frau aus der Samtgemeinde Land Hadeln war am Dienstagmorgen gegen 8.15 Uhr auf der Straße Straße Süderende in Richtung Bülkau unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie mit ihrem Wagen nach links von der Fahrbahn ab.

Schwere Verletzungen

Der Wagen stieß gegen einen Baum und wurde anschließend in einen Graben geschleudert. Die Autofahrerin kam mit schweren Verletzungen in eine Klinik. Der entstandene Sachschaden beträgt nach Polizeischätzungen etwa 8500 Euro.

Immer informiert via Messenger

Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?

1265 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger