Eine volle Reithalle ist garantiert bei den 15. Flögelner Kulturtagen im September.

Über 500 Kinder füllten die Flögelner Reithalle im vergangenen Jahr bei den 12. Kulturtagen Foto: Janz

Foto: Janz

Cuxland

Schmidt Theater kommt nach Flögeln

Von Andreas Schoener
21. April 2016 // 07:00

Es sind die 15. Kulturtage in Flögeln – allein schon deshalb werden sich die Veranstalter in diesem Jahr noch mehr Mühe geben als ohnehin schon. Aus dem Organisationskomitee der vergangenen Jahre ist zwischenzeitlich ein eingetragener Verein geworden, der das Riesenereignis im kleinen Ort managt.

Das "Junge Theater Bonn" spielt in der Reithalle

Diesmal kommt für die Kinder das „Junge Theater Bonn“ in die Reithalle am Sonntag, 4. September. Sie bringen die Abenteuer des kleinen Drachen Kokusnuss auf die Bühne, der wieder zahlreiche Abenteuer erlebt.

Revue "Karamba" aus den Siebzigern

Für die Erwachsenen transportiert vom 8. bis 10. September das Hamburger Schmidt Theater „Unterwegs“ mit seiner Revue „Karamba“ das Lebensgefühl der 70er Jahre. Die Versorgungscrew ordert rechtzeitig alkoholische sowie nicht alkoholische Getränke sowie Zutaten für den kräftigenden Imbiss zwischen den Spielpausen.

Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

7969 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram