Geschafft: Talea, Inken, Alina, Janne und Hanna aus Dorum haben sich beim Deichbrand eingerichtet.

Geschafft: Talea, Inken, Alina, Janne und Hanna aus Dorum haben sich beim Deichbrand eingerichtet.

Foto: Leuschner

Cuxland

So lief die Frühanreise beim Deichbrand 2019

Von Lili Maffiotte
17. Juli 2019 // 20:00

Die Vorfreude ist groß: Die ersten Fans des Deichbrands standen bereits am Dienstag in Wanhöden vor den Toren des Festival-Geländes. Sie wurden aber wieder weggeschickt. Am Mittwoch war es dann so weit: Frühanreise für die Fans der feiernden Zunft. Und das fast ohne Stau, dafür aber mit viel guter Laune und Geduld. 

Schönste Bilder

Offizieller Beginn des Festivals ist am Donnerstag. Die ersten 15.000 waren aber schon am Mittwoch am Start. Das sind die schönsten Bilder von der Anreise am Mittwoch zum Deichbrand.  

Immer informiert via Messenger
Wie steht ihr zur Maskenpflicht in der Bremerhavener Innenstadt?
581 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger