Feuerwehreinsatz im Gewerbegebiet Spaden.

Die Ortsfeuerwehr Spaden stellte eine defekte Sprinkleranlage ab.

Foto: Ortsfeuerwehr Spaden

Cuxland
Blaulicht

Spaden: Feuerwehr kümmert sich um Wasserschaden

2. Februar 2021 // 08:40

Eine defekte Sprinkleranlage in einem Geschäft im Gewerbegebiet Spaden hat für einen Einsatz der Feuerwehr gesorgt.

Spaden: Wasser läuft in ein Geschäft

Die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Spaden rückten am Montag gegen 21.30 Uhr aus, nachdem eine Brandmeldeanlage ausgelöst hatte. Ein Feuer gab es nicht, dafür aber zwei kaputte zwei Sprinklerköpfe. Es lief Wasser in das Geschäft. Die Feuerwehr stellte die Sprinkleranlage nach eigenen Angaben vorübergehend ab und moppte den Boden, um einen noch größeren Wasserschaden zu verhindern.

Immer informiert via Messenger
Würdet ihr euch mit Astrazeneca impfen lassen?
989 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger