Die Frau war in einer Linkskurve von der Straße abgekommen.

Die Frau war in einer Linkskurve von der Straße abgekommen.

Foto: Kahrs

Cuxland

Spaden: Geestländerin prallt mit Auto gegen Baum

Von Sönke Eriksen
5. März 2021 // 18:30

In Schiffdorf-Spaden ist am Freitagnachmittag eine 51-jährige Frau mit ihrem Auto gegen einen Baum geprallt. Sie wurde leicht verletzt.

In Linkskurve von der Straße abgekommen

Der Unfall hatte sich gegen 16.30 Uhr ereignet. Die Frau war mit ihrem Wagen in Richtung Spaden unterwegs, in einer Linkskurve von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die Feuerwehr konnte die 51-jährige Fahrerin aus dem Auto retten und an den Rettungsdienst übergeben.

Frau kommt ins Krankenhaus

Die Feuerwehr sicherte gemeinsam mit der Polizei die Einsatzstelle und klemmte die Batterie des Fahrzeuges ab. Die Fahrerin kam mit leichten Verletzungen in ein umliegendes Bremerhavener Krankenhaus.

Immer informiert via Messenger
Der BFV hält an der Strafe für den OSC Bremerhaven wegen Nicht-Antretens fest. Richtig so?
197 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger