Polizisten haben eine betrunkene Autofahrerin auf der B71 in Stinstedt aus dem Verkehr ziehen können.

Polizisten haben eine betrunkene Autofahrerin auf der B71 in Stinstedt aus dem Verkehr ziehen können.

Foto: Carsten Rehder (Symbolfoto)

Cuxland
Blaulicht

Stinstedt: Frau (55) betrunken und zu schnell unterwegs

Von nord24
7. Juni 2020 // 11:23

Eine betrunkene Autofahrerin aus Gelsenkirchen (55) ist der Polizei am Freitagabend in Stinstedt ins Netz gegangen. Die Beamten stoppten die BMW-Fahrerin bei einer Kontrolle auf der B71.

Frau ist ihren Führerschein los

Die Frau hatte gleich ein doppeltes Problem. Nach Angaben der Polizei ergab ein Atemalkoholtest einen Wert von mehr als 1,7 Promille. Zudem hatte sie die Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h um 30 km/h übertreten. Nun ist die Frau ihren Führerschein los, ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Thema Corona: Viele fordern eine Ende der Maskenpflicht im Handel. Wie steht ihr dazu?

807 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger