Führte am Montagabend das erste Mald durch die Tagesschau: Der gebürtige Cuxhavener Constantin Schreiber.

Führte am Montagabend das erste Mald durch die Tagesschau: Der gebürtige Cuxhavener Constantin Schreiber.

Foto: picture alliance / Uwe Zucchi/dpa

Cuxland

Tagesschau: Netz vergleicht Constantin Schreiber mit Superman

5. Januar 2021 // 14:59

Seit Montag ist Constantin Schreiber „Mister Tagesschau“. Um 20 Uhr führte er das erste Mal durch das abendliche Nachrichtenformat.

Twitter-Reaktionen auf Constantin Schreibers erste Tagesschau

Seit Montag ist Constantin Schreiber „Mister Tagesschau“. Um 20 Uhr führte er das erste Mal durch das abendliche Nachrichtenformat. Und so reagiert das Netz auf den gebürtigen Cuxhavener.

Constantin S. - S wie Superman

Neben seinem jugendlichen Aussehen ist für die Twitter-Welt vor allem auch die Breite der Schultern ein wichtiger Aspekt.

Kritik an Buch

Allerdings gibt es auch kritische Stimmen - vor allem gegen den Autoren Constantin Schreiber.

Immer informiert via Messenger
Würdest du dir die Haare selbst schneiden?
471 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger