Wenn Mobilfunkanbieter eine Störung haben, hat der Kundendienst ordentlich zu tun.

Wenn Mobilfunkanbieter eine Störung haben, hat der Kundendienst ordentlich zu tun.

Foto: Symbolfoto: Archiv

Cuxland

"The Best Social": O2-Störung in Nordholz sorgt für Diskussion bei Facebook

Von Matthias Berlinke
20. Februar 2018 // 20:00

Immer wieder Ärger mit dem Mobilfunkanbieter: Nach einem Sturm im November vergangenen Jahres hat es im Bereich Nordholz (Wurster Nordseeküste) wohl Probleme bei O2 gegeben. Daraus entwickelte sich auf Facebook nach Informationen des Blogs "The Best Social" ein kurioser, fast schon lustiger Dialog zwischen verärgerten Kunden und der Servicehotline des Anbieters. 

Die Kunden leiden

Es ist für den Außenstehenden ein Genuss, den "Gesprächen" zu folgen. Die O2-Kunden selbst, die über lange Zeit ohne Mobilfunk auskommen müssen, leiden dagegen wohl. Sie bekommen augenscheinlich nur wenige zufriedenstellende Antworten. Hier der Auszug aus dem Internetblog "The Best Social":  

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Thema Corona: Viele fordern eine Ende der Maskenpflicht im Handel. Wie steht ihr dazu?

443 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger