Thorsten Küver kandidiert als neuer Bürgermeister von Schiffdorf.

Thorsten Küver kandidiert als neuer Bürgermeister von Schiffdorf.

Foto: Seelbach

Cuxland

Thorsten Küver möchte Bürgermeister von Schiffdorf werden

28. Januar 2021 // 11:00

Mit Thorsten Küver hat nun ein zweiter Kandidat erklärt, sich für das frei werdende Bürgermeisteramt in Schiffdorf zur Wahl zu stellen.

14 Jahre in der Gemeinde

Der bisherige Erste Gemeinderat der Kommune ist in Schiffdorf kein Unbekannter. Kümmert er sich doch bereits seit 14 Jahren in der Verwaltung unter anderem um Personal, Kämmerei oder Kitas. Nun will er mit seiner Erfahrung, Unabhängigkeit und Bürgernähe punkten. (znn)

Welche Erfahrung Küver mitbringt und was die Schiffdorfer Parteien zur Kandidatur des Gemeinderats sagen, lest ihr am Donnerstag in der NORDSEE-ZEITUNG und auf NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
Wie steht ihr zur Maskenpflicht in der Bremerhavener Innenstadt?
790 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger