Unfall auf der L135

Tödlicher Unfall auf der L135 bei Stotel.

Cuxland
Blaulicht

Tödlicher Unfall bei Stotel: Auto prallt gegen Baum

Von nord24
6. November 2020 // 06:32

Tödlicher Verkehrsunfall in der Gemeinde Loxstedt: Ein Auto ist am frühen Freitag gegen 0.40 Uhr auf der L135 zwischen Stotel und Hagen gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer (21) aus Bremerhaven kam schwer verletzt ins Krankenhaus, sein Beifahrer (20) - ebenfalls aus der Seestadt - verstarb noch an der Unfallstelle.

Unfall in Höhe Abzweigung nach Hetthorn

Die Kollision mit dem Baum ereignete sich nach Angaben der Feuerwehr in Höhe der Abzweigung nach Hetthorn. Der Fahrer kam mit seinem Auto aus Richtung Bremen und verlor aus unbekannten Gründen die Kontrolle über seinen Wagen. Weitere Fahrzeuge sollen nach ersten Erkenntnissen der Polizei nicht am Unfall beteiligt gewesen sein.

L135 wird voll gesperrt

Die Bergungs- und Aufräumarbeiten gestalteten sich schwierig. Die L135 ist aktuell immer noch voll gesperrt.

Immer informiert via Messenger
Würdet ihr euch den Corona-Impfstoff geben lassen?
1047 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger