In Elmlohe wurde eine Frau leicht von einem Trecker angefahren.

In Elmlohe wurde eine Frau leicht von einem Trecker angefahren.

Foto: Patrick Seeger/dpa

Cuxland
Blaulicht

Treckerfahrer erwischt Frau mit der Schaufel - und beleidigt sie

Autor
Von nord24
29. November 2020 // 14:35

Eine Frau, die mit ihrem Hund Gassi ging, ist am Samstag auf einem Feldweg in Elmlohe von einem Trecker angefahren worden.

In den Rücken gefahren

Die Frontschaufel des Treckers berührte die 39-Jährige am Rücken, wodurch diese leichte Schmerzen erlitt. Daraufhin beleidigte der Treckerfahrer die Spaziergängerin und fuhr wieder an. Er erwischte sie erneut mit der Schaufel und fuhr weg. Die Frau konnte aber die Kennzeichen fotografieren. Die Polizei ermittelt nun. Wegen der leichten Verletzungen der Frau musste ein Krankenwagen angefordert werden.

Immer informiert via Messenger
Der BFV hält an der Strafe für den OSC Bremerhaven wegen Nicht-Antretens fest. Richtig so?
497 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger