Das Motorrad und der Opel wurden bei dem Unfall stark beschädigt.

Das Motorrad und der Opel wurden bei dem Unfall stark beschädigt.

Foto: Holzapfel

Cuxland

Unfall beim Überholen: Motorradfahrer bei Nesse verletzt

Von Peter Gassner
5. September 2018 // 14:30

Auf der Lindenstraße zwischen Nesse und Loxstedt ist ein Motorradfahrer am Mittwochvormittag bei einem Unfall mit einem Auto leicht verletzt worden.

Fahrerin will abbiegen

Gegen 11.20 Uhr wollte der Motorradfahrer zwei Fahrzeuge überholen. Bei dem zweiten Auto handelte es sich um einen Opel Vivaro. Die Fahrerin wollte nach links in einen Feldweg in Richtung der Straße Auf der Trift einbiegen und übersah dabei, dass der Motorradfahrer gerade überholte.

Schaden an Fahrzeugen

Der Motorradfahrer kam zu Fall und verletzte sich dabei leicht. Der Sachschaden beträgt ungefähr 8000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Die Straße wurde kurzzeitig für Bergungsarbeiten gesperrt.

Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1307 abgegebene Stimmen
Immer informiert via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger