Nathalie Sandersfeld und Andreas Jahns aus Lunestedt sind die Gesichter hinter dem Podcast "Gefühlsecht - Die Podcast Show".

Nathalie Sandersfeld und Andreas Jahns aus Lunestedt sind die Gesichter hinter dem Podcast "Gefühlsecht - Die Podcast Show".

Foto: Mark Schröder

Cuxland

Ungleiches Duo aus Lunestedt produziert Podcasts

27. Januar 2021 // 07:05

Im Jahr 2019 lernten sich Nathalie Sandersfeld und Andreas Jahns durch Zufall kennen - heute haben die Lunestedter einen eigenen Podcast.

Lustige und nachdenkliche Gespräche

Wenn „Talli“ und „Jahnsi“ auf Sendung gehen und über Gott und die Welt reden, ist Zuhören ausdrücklich erwünscht. Hinter ihrem Podcast „Gefühlsecht – Die Podcast Show“ verbergen sich mal lustige, mal nachdenkliche, traurige oder informative Gespräche.

Bereits 26 Folgen produziert

Seit April 2020 haben die beiden 21 und 44 Jahre alten Lunestedter, die in Osnabrück und Hannover leben, bereits 26 Folgen produziert. Das Alter sei nur ein Punkt, der die beiden unterscheide, betont Jahns. „Dadurch kommt eine gute Dynamik in den Podcast und wir sprechen einige Altersgruppen an.“

Worum es in „Jahnsis“ Lieblingsfolge ging und warum „Talli“ sich eine Ruhepause gönnt, lest ihr auf NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
Würdet ihr euch mit Astrazeneca impfen lassen?
903 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger