Bei Uthlede gab es einen tödlichen Unfall.

Bei Uthlede gab es einen tödlichen Unfall.

Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa (Symbolfoto)

Cuxland
Blaulicht

Uthlede: 16-Jähriger stirbt bei Motorradunfall

9. Mai 2021 // 19:05

Tragischer Unfall in Uthlede: Ein 16 Jahre alter Kradfahrer kam dabei am Sonntagnachmittag ums Leben.

Uthlede: 16-Jähriger rutscht mit seiner Maschine weg

Nach Angaben der Polizei war der Jugendliche aus dem Kreis Osterholz in einer Gruppe mit anderen Motorradfahrern auf der K48 von Uthlede in Richtung Rechtebe unterwegs. In einer Kurve passierte dann das Unglück: Der 16-Jährige rutschte kurz hinter dem Ortsausgang Uthlede mit seiner Maschine weg und fiel zu Boden. Ein ihm folgender Motorradfahrer konnte nicht mehr ausweichen und kollidierte mit dem Jugendlichen.

Ermittlungen der Polizei dauern an

Der 16-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle. Die weiteren Ermittlungen der Polizei dauerten am Sonntag noch an.

Immer informiert via Messenger
​Welcher Bremerhaven-Song ist der Beste?
1739 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger