Ein fünfjähriger Junge aus Langen wurde am Mittwoch vermisst.

Ein fünfjähriger Junge aus Langen wurde am Mittwoch vermisst.

Foto: Gentsch/dpa

Cuxland

Vermisster Fünfjähriger aus Langen ist wieder da

Von Lili Maffiotte
5. September 2018 // 19:22

Aufregung in Langen (Geestland): Ein fünfjähriger Junge wurde am Nachmittag vermisst. Jetzt ist er wieder aufgetaucht. 

Groß angelegte Suche

Polizei und Feuerwehr waren mit vielen Einsatzkräften unterwegs, um das Kind zu suchen. Unterstützt wurden sie von Taxiunternehmen. Auch viele Freiwillige hatten sich der Suche angeschlossen. Gegen 19.40 Uhr meldete die Mutter des Fünfjährigen auf Facebook, dass das Kind wieder aufgetaucht sei.

Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

5532 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram