Zwei Männer gehen am Freitag (27.02.2009) auf dem Messegelände in Hannover über eine schillernd bunte Fläche, nachdem hier Öl ausgelaufen war.

In Wehdel musste sich die Feuerwehr um eine Ölspur kümmern.

Foto: Jochen Lübke/lni (Symbolfoto)

Cuxland
Blaulicht

Wehdel: Ölspur sorgt für Behinderungen

Autor
Von nord24
14. Dezember 2020 // 08:09

Die Feuerwehr musste am Sonntag zu einem Einsatz an der Rohrstraße in Wehdel ausrücken. Dort gab es eine rund ein Kilometer lange Ölspur.

Wehdel: Reinigungsfirma wird angefordert

Die Alarmierung der Ortsfeuerwehr erfolgte gegen 16 Uhr. Es musste zudem eine Reiningsfirma angefordert werden. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab. Um 17.40 Uhr konnte die Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden. (pm/mb)

Immer informiert via Messenger
Würdest du dir die Haare selbst schneiden?
143 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger