Fiffi darf weiter am Weserstrand in Sandstedt laufen. Allerdings nicht so. Hunde müssen dort angeleint sein.

Fiffi darf weiter am Weserstrand in Sandstedt laufen. Allerdings nicht so. Hunde müssen dort angeleint sein.

Foto: picture alliance / dpa

Cuxland

Weserstrand in Sandstedt: Vierbeiner dürfen bleiben

10. September 2020 // 17:00

Am Weserstrand in Sandstedt dürfen weiter Hunde ausgeführt werden. Allerdings müssen sie angeleint sein.

Politik lehnt Hundeverbot ab

Das haben die Hagener Politiker klargestellt. Den Antrag eines Bürgers, die Hunde vom Strand zu verbannen, lehnten sie einhellig ab.

Kommt nun der Hundestrand?

Stattdessen soll nun der Vorschlag der Hundebesitzer im Ort verfolgt werden, einen Hundestrand in Sandstedt einzurichten.

Immer informiert via Messenger

Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?

1225 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger